Schöne cleane Tasche
"Passt super. Preisleistung unschlagbar. Kann ich nur empfehlen."

Overall rating: 4.9375 / 5 from 16 reviews.
Review topics: [].
"Passt super. Preisleistung unschlagbar. Kann ich nur empfehlen."
"Die Seitentasche ist perfekt verarbeitet und passt super."
"So wie beschrieben. Alles OK"
"Bis jetzt noch nicht montiert weil es ein Weihnachtsgeschenk ist Aber wir haben die gleiche an einer weiteren Sportster und dort ist sie super"
"Beratung und Support war klasse dafür vielen Dank! Die Tasche und der Halter passen perfekt zusammen und halten prima. Danke dafür"
"Passt perfekt und eine sehr gute Qualität"
"Qualität wie versprochen"
"Super Ware, Top verarbeitet und schaut gut aus"
"Die Tasche macht einen hochwertigen Eindruck, an der Verarbeitung ist nichts auszusetzen. Besonders gefällt mir die "cleane" Optik ohne Schnallen, das lässt die Tasche m.E. an einer Sportster nicht so wuchtig wirken und sie integriert sich gut in die Linienführung. Wenn man die Tasche mit einem Halter montieren und die Löcher anzeichnen möchte empfiehlt es sich die Rückseite mit breitem Malerkrepp abzukleben, da die Rückseite den guten alten Edding zu absorbieren scheint. Kaum hat man angezeichnet verschwindet der Punkt förmlich und ist nur noch sehr schwer auszumachen."
"Die Tasche finde ich richtig Toll👍🏼"